Translate

Donnerstag, 1. August 2013

Neu hier :)

Hallo :)

ich bin hier ganz neu, das ist mein aller erster Blog. Kommentiert also bitte fleißig drauf los, ich freu mich schon total auf Anregungen, Tipps und auch Kritik:)
Ich möchte versuchen euch über mein Leben auf dem Laufenden zu halten, zu erzählen was ich so mache und natürlich gaaaaanz viele Fotos von meinen Outfits posten. Als Inspirtaion für euch. Und in Feedback darüber in Form von Kommentaren von euch.

Ich studiere im malerischen Tübingen und als Studentin kann ich mir natürlich nicht allzu viel leisten :( Ich werde also versuchen viele meiner Teile die ich besitze immer neu zu kombinieren. Und ich möchte auch zeigen, dass man auch mit etwas weniger Geld super Outfits zusammenstellen kann.

Ich freu mich also darauf diesen Blog zu führen und ich hoffe ich finde ein paar Anhänger :)

Eure Greta <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen