Translate

Sonntag, 1. September 2013

Vacation: Porto

Hallo meine Lieben :)

Wieder einmal die Bitte: Folgt mir auf Bloglovin:) oder hinterlasst mir ein Kommeentar, ich freue mich immer über jegliches Feedback von euch! Gern folge ich natürlich auch euren sicherlich wunderschönen Blogs.
Wie ist Wetter bei euch? Also hier im Süden von Deutschland merkt man schon so langsam dass sich der Herbst nähert.. Brr :( Der Sommer geht immer viel zu schnell vorüber! (Aber natürlich geben die aktuellen Temperaturen Anlass dazu sich schon mal nach schönen Strickjacken, Stiefeln, Schals und Mäntel umzuschauen;) ) Zur Aufheiterung hab ich mir heute noch mal meine Urlaubsfotos aus Porto angeschaut und das wollte ich euch natürlich nicht enthalten. Da bekomm ich totales Fernweh.. Den Blumenkranz hab ich letztes Jahr in Istanbul gekauft, eine wundervolle Stadt! Ich rate euch allen dort mal hinzureisen. Wo wart ihr denn dieses Jahr so?
Ach ja, und wie gefällt euch mein Outfit?
Genießt euren Sonntag!:)

Eure Greta :)


Hello my dears :)
I'd be so pleased if you would follow me on bloglovin or if you would leave me a comment :)
In Germany you can already feel that fall's comming.. So I took another look at my vacation pictures and I wanted to show it to you aswell. The pictures were taken in Porto and I really enjoyed the trip. Where did you travel to this year?
By the way, how do you like my look?
Enjoy a lazy sunday guys :)

xoxo
Greta

Ich trage / I wear...

Kleid / Dress: Vila
Sandalen / Sandals: Mango
Tasche / Bag: H&M
Jacke / Jacket: Topshop
Kette / Chain: Bijou Brigitte
Uhr / Watch: Casio
Ringe / Rings: Asos
Sonnenbrille / Sun glasses: H&M
Blumenkranz / Floral wreath: No name
Nagelleack / Nail polish: Essie (Naughty Nautical)









Beautiful Porto!






11 Kommentare:

  1. how a lovely dress on you!
    http://chillychickblog.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja superschöne bilder!!!!! sieht super aus, vor allem das kleid gefällt mir total gut an dir! toll! liebe grüße aus münchen, Julia

    www.frozenberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir wirklich gut (deswegen folge ich dir jetzt), wahnsinnig schöne Bilder und du zeigst auch Modegeschmack was man nicht von jedem behaupten kann.. :)
    Liebe Grüße, Lina

    http://www.redredcarpet.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup! Das kann ich nur zurückgeben:) Vor allem superheiße Bilder;)

      Löschen
  4. das Kleid ist wirklich toll.... und Porto natürlich auch!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. omg, das Kleid ist ja zauberhaft!!!

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  6. Hey hey, I'm glad you liked it I'm in the beginning but already addicted to this world of the blogs!! And Preppy Lemonade is already on Bloglovin (http://www.bloglovin.com/blog/9725179/preppy-lemonade) stay tuned and follow the blog so you can be updated with all my little news and surprises!! Hope to hear from you soon!!

    With love, Bárbara
    www.preppylemonade.com

    P.s.: I love Porto!! Hope you liked it ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette & das Kleid & die Blumenkrone - ach, alles ist so schön! Du siehst toll aus :)

    Ich bin dieses Jahr schon ziemlich rumgekommen :D
    Silvester wurde in Istanbul gefeiert, dann kam Paris im Februar & momentan befinde ich mich für 3 Monate in Barcelona für ein Praktikum. Mein Fernweh der letzten Jahre habe ich dieses Jahr also wenigstens für kurze Zeit mehr als effektiv gestillt :D

    Ich würde mich über einen BEsuch auf meinem Blog freuen :)
    Caro
    www.terrorbambi.de

    AntwortenLöschen